Tanzmariechen
Unsere Solisten könnten unterschiedlicher nicht sein. Und doch vereint sie alle die gleiche Leidenschaft – die Leidenschaft zum karnevalistischen Tanzsport und ihre Liebe zum Detail. Sie brauchen die Musik und ihre Tanzstiefel wie andere die Luft zum Atmen. Im Training motivieren sie sich gegenseitig und spornen sich immer wieder zu Höchstleistungen an. Und hier stellen wir sie euch vor:
Sarah Thiem
Unsere Sarah tanzt schon seit frühester Kindheit. Sie ist stets ruhig und ausgeglichen und immer zurückhaltend. Doch wenn Sarah auf der Bühne steht, zeigt sie allen, dass sie auch anders kann. Mit ihren eleganten Bewegungen und ihren funkelnden Augen zieht sie jedes Publikum in ihren Bann und wirbelt als Tanzmariechen beim Wuster Carneval Club und bei uns Jahr für Jahr über die Bühne. Spritzig und ausdrucksvoll präsentiert sie ihre Choreografien und ist inzwischen ein großes Vorbild für unseren tänzerischen Nachwuchs.
Frieda Müller
Frieda ist nicht nur eine außergewöhnliche Tänzerin, sondern auch eine wahre Meisterin des Turnens. Ihre Flexibilität und ihr Anmut sind bemerkenswert und lassen die Zuschauer sprachlos zurück.
Trotz ihrer jungen Jahre ist Frieda eine ruhige und ausgeglichene Persönlichkeit, die sich auf und neben der Bühne stets professionell verhält. Sie ist zurückhaltend, aber wenn das Scheinwerferlicht auf sie fällt, verwandelt sie sich in einen wahren Wirbelwind, der das Publikum mit seiner Energie und Ausdruckskraft mitreißt.
Mit Frieda in unserem Team können wir uns auf atemberaubende Auftritte und unvergessliche Momente freuen. Wir sind gespannt darauf, sie auf ihrer Reise zu begleiten und zu sehen, wie sie die Tanzwelt mit ihrem Talent und ihrer Leidenschaft erobert.
Florentine Gajewski
Florentine ist unser jüngstes Tanzmariechen. Mit ihren 3 Jahren ist sie noch relativ neu dabei, was sie aber nicht ausbremst. Sie liebt es, sich zu Musik zu bewegen und trainiert mit viel Ehrgeiz, um in der Session 2024/2025 auch als Tanzmariechen auf die Bühne gehen zu können. Florentine ist mit 3 Jahren die jüngste Solistin, die wir in unserem Verein bislang hatten. Aber wenn sie so ehrgeizig weiter trainiert, wie bisher, dann wird sie sicher bald unser Publikum verzücken. Wir sind unglaublich stolz auf unseren kleinen Tanzfloh und freuen uns schon jetzt auf ihren ersten Auftritt.
Wir sind unendlich stolz auf unsere Solisten und ihren Einsatz für den Tanzsport!